Ich bin ein SEMAG-Car

Erfahrungen und Meinungen von SEMAG-cars Kunden


Jens Beineke von Beineke - Automobile:

Jens Beineke "Wir haben uns für SEMAG-cars entschieden, da sich diese Anwendung an unseren Prozess anlehnt und nicht umgekehrt. Es begleitet unsere Verkäufer vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zur Nachkaufbetreuung. Wir haben tagesaktuellen Zugriff auf unsere DMS (CARE) Daten.

Ein bewertetes Fahrzeug wird per Mausklick in den Bestand übernommen und kann sofort in alle Börsen exportiert werden. Für uns bedeutet das eine extreme Zeitersparnis und dadurch mehr Zeit für unsere Kunden."


Stefan Klink, Geschäftsführer und Verkaufsleiter der Bartmann & Sohn GmbH:

Stefan Klink "SEMAG-cars ermöglicht eine effektive Anbindung an die AlphaPlus, so dass auf die aktuellen Daten aller Vorgänge aus der Werkstatt zugegriffen werden kann.
Hervorzuheben ist auch das hervorragende Modul für das Kunden-
Management-System.

Die Management-Konsole für die Geschäftsleitung ermöglicht es, dass alle wichtigen Kennziffern sekundengenau vom Bruttoertrag I bis zum Betriebsgewinn abgerufen
werden können.

Die Software unterstützt aber auch die Verkäufer durch einfaches Handling und sehr gut strukturiertem Leadmanagement, Kalender und Kundenmanagement.

Darüber hinaus werden alle Belege und Dokumente vorgehalten, die für den Handel von Fahrzeugen erforderlich sind."


Heiko Peters, Geschäftsführer des Autohauses Peters - in Itterbeck:

Heiko Peters "An SEMAG-cars schätzen wir den guten und freundlichen Support. Zudem können wir uns auf eine kompetente Fachberatung verlassen, von der unser Unternehmen
deutlich profitiert.

Mit dieser Software erfahren wir einfach und schnell Hilfe in allen Angelegenheiten rund um den Fahrzeughandel. Hinzu kommt außerdem eine effiziente Kundenbetreuung. Die Anbindung an unser DMS 'Care' verschafft der Verkaufsmannschaft einen schnellen Überblick auf die Werkstattaktivitäten der Kunden."



Haben Sie Fragen?

Unter unserer Hotline 04282 – 59 44 129 können Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen. Ihre Fragen zum Produkt beantworten wir gern.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!